Update Backend 1.14
Im Update 1.14 sind einige neue Funktionen enthalten, die das Backend enorm verbessern. Grundsätzlich wurde das Arbeiten mit dem Backend vereinfacht. Die Suchoption wurde verbessert, sodass Kunden und Personal einfacher gefunden werden können. So kann man nach bestimmten Eigenschaften, Personen oder dem Vorgangstitel suchen. Außerdem können Termine so eingestellt werden, dass Sie keine Bestätigung durch den Administrator mehr benötigen. Diese Einstellung kann unter Administration -> Personal -> Terminarten verwalten -> benötigt eine Bestätigung & Bestätigung per App aktiviert werden.
Die Vorgänge wurden so verändert, dass man sie als Objekte nutzen kann. So kann man jedem Vorgang eine eigene Adresse zuordnen. Man kann also den Fall abdecken, dass Ein Kunde mehrere Objekte hat. Es gibt für jeden Vorgang eine neue Detailübersicht, in der die Rechnungswesendokumente, Fotos, Checklisten und alle Termine enthalten sind.
Im Rechnungswesen kann man jeden Steuersatz als Standard einstellen. So können alle DACH Länder ihren aktuellen Steuersatz einstellen oder es kann auf die Veränderung der Mehrwertsteuer als Folge der Corona Krise reagiert werden.
Für detailliertere Informationen zu den einzelnen Updates klicken Sie hier
Update Zeiterfassungsapp 1.9
Auch im Zeitplaner hat es ein neues Update gegeben. Es kann beispielsweise die im Vorgang hinterlegte Objektadresse in der App der Teammitglieder angezeigt werden. Termine können, wie bereits erwähnt über die App bestätigt werden, falls dies voreingestellt ist. So benötigt es keine gesonderte Bestätigung der Büromitarbeiter. Außerdem wurden einige optische Mängel ausgebessert.
Mehr Informationen finden Sie hier