Version 1.9.6 – 29.01.2020
Fehlerbehebung
- In der Personaldisposition wurde ein Feld von Text zu Zeit geändert, um Fehler zu verhindern #1369.
- In den Terminkonflikten wurden die Felder in Zeit gesetzt, um Fehler zu verhindern #1370.
- Fehlermeldungen in Chrome wurden behoben #1375.
Fehlerbehebung
- Fehlermeldungen in Chrome wurden behoben #1386.
- Erstellen eines Termins wirft keinen Fehler mehr in der Standardansicht #1400.
Neuigkeiten
- Die Kopfzeile für die E-Mails wurde überarbeitet #694.
- E-Mails laufen nicht mehr über Rollen, sondern über neue Berechtigungen (personenbezogen) und können eigenständig konfiguriert werden #823.
- E-Mail KPIs können wieder konfiguriert werden #970.
Neuigkeiten
- Optische Anpassungen für die PDF wurden vorgenommen #1368.
- Wenn ein Angebot angenommen wird, wird der Status des Kunden auf „Kunde“ gesetzt, falls dieser noch nicht gesetzt wurde #252.
- Die Text-Templates können bearbeitet nun beim erstellen eines Rechnungswesendokuments auch bearbeitet werden. #1373.
- Nach dem Bearbeiten der Dokumentenvorlage muss sich nicht erneut eingeloggt werden #1379.
- Längere Umzugsdispositionen sind möglich #1389.
- Der Preiskatalog wurde eingeführt #1371.
Fehlerbehebung
- Der Rechnungsfooter wird in der richtigen Reihenfolge gespeichert #1395.
Neuigkeiten
- Es gibt für die Dropdown-Listen einen Filter, um bspw. nach Dropdown-Einträgen zu suchen #1235.