Changelog 1.38
Neuigkeiten
- Push-Einstellungen implementiert (verwaltbar unter : Administration-> Personal -> Benachrichtigungen für die App). #3327
- GPS-Whitelist implementiert (GPS wird an eingetragenen Orten nicht benötigt) verwaltbar unter : Administration -> Zeiterfassungs-App -> GPS Whitelist. #3388
Fehlerbehebung
- Darstellung von sehr langen Vorgangstiteln behoben. #3382
Fehlerbehebung
- Möglichen Darstellungsfehler in der Dispositionsübersicht behoben. #3342
- Anträge über einen großen Zeitraum werden nicht mehr in mehrere Anträge aufgeteilt. #3394
- Möglichen Fehler bei dem Ablehnen von Anträgen behoben. #3406
- Möglichen Fehler bei der Terminkorrektur behoben. #3385
Neuigkeiten
- Adressfelder im Vorgang zu Rechnungsfelder & Standard zu Standardadresse umbenannt. #3384
- Vorgang : Map Icon hinzugefügt (falls Adresse hinterlegt, direkter Link zu Google Maps). #3386
Fehlerbehebung
- Gelöschte Angebote werden nicht mehr in der Vorgangsansicht dargestellt. #3360
Neuigkeiten
- Storno-Rechnungen zu stornierte Rechnungen umbenannt. #3401
Fehlerbehebung
- Templateauswahl beim versenden per E-Mail behoben. #3323
- Anzeigefehler in Rechnungen (PDF) behoben (Informationsbereich ging bei entsprechender Länge über den Seitenrand hinaus). #3374